Rimowa-Koffer: Herausziehbares Band, Zweck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du da deine Adresse drauf schreiben?

Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

peterprunken  04.04.2013, 08:29

Hi,

auf der Seite der Firma wird das Teil Add a Bag Holder genannt.

Damit kannst du ein weiteres Gepäckstück einklinken (Wahrscheinlich auch von Rimowa)

http://www.rimowa.de/produktsuche/overview

Unter Merkmale

Edding89
Fragesteller
@peterprunken

Jau, das ist es. Mit "Add a Bag Holder" habe ich ein Video gefunden, wo das vorgeführt wird. Danke! (Stern gibt es morgen)

Vielleicht kann man daran eine Aktentasche oder ähnliches befestigen. Sonst ruf doch mal bei Rimowa in Köln (Tel. 0221-9564170) an, die wissen das doch.