Rika Memo Bedienelement Problem....

3 Antworten

Könnte ein elektronisches Problem oder eine lockere elektrische Verbindung sein: Nach Erwärmen/Ausdehnen sitzt eine lockere Schraube wieder richtig, oder ein elektronischer Bauteil arbeitet wieder wie er soll. Könnte sogar eine schlechte Lötstelle sein.

lacki001
Beitragsersteller

Hallo! Danke, für die Antwort. Ob eine Verbindung locker sitzt habe ich schon geprüft aber leider nichts gefunden... lg

Hallo lacki001,

Hast du den Fehler gefunden ,und Kannst du dich noch daran erinnern ?

Mein Ofen macht das gleiche und bin am verzweifeln

Kannst du mir weiterhelfen wäre super

Gruß Rooster

lacki001
Beitragsersteller

Hallo!

Haben Sie das Problem gefunden?

Mfg lacki

Bild zum Beitrag

Ich habe gleiche Problem ich glaube weißer Teile defekt ist finder Name .. preis 2 €

 - (Pelletofen, Rika, rika-memo)

Okanli03  07.04.2021, 08:43

Ist auch nicht. ich habe wechselt