Rihanna hat am 3.8. ihr zweites Kind bekommen. Freust du dich auch so darüber, wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anders und zwar 50%
Wußte garnicht, dass sie ein Kind hat 21%
Ja, ich freue mich auch sehr darüber 14%
Wer ist Rihanna? 11%
Freue mich darüber garnicht 4%
Freue mich etwas 0%
Freue mich eher weniger darüber 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich freue mich auch sehr darüber

Es freut mich riesig, erstens, weil ich ihr ihr Glück von Herzen gönne und zweitens, weil das Baby mit mir Geburtstag hat . 😄😍😄

Dirndlschneider  24.08.2023, 18:31

Vielen lieben Dank für das Sternchen !🌟🌟🌟

Weiß man schon, wie das Baby heißt ?

Anders und zwar

Sie kann meinetwegen noch ein ganzes Dutzend Kinder bekommen - es interssert mich einfach nicht!

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Anders und zwar

Sie kann sich Kinder leisten, also kann sie meinetwegen das Dutzend voll machen. Ist mir egal .

Anders und zwar

Das Privatleben von Promis interessiert mich absolut nicht. Ihre Musik ist aber gut

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Anders und zwar

Ist mir egal, weil ich sie nicht persönlich kenne.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht