Riesiges beziehungsproblem?

3 Antworten

As mit der Spanierin sind Träume die sich nicht erfüllen werden.. das hat keine Zukunft.. auch kennt ihr euch viel, zu schlecht um glauben zu können dass es funktioniert… ihr hattet noch keinen Alltag, der jede Beziehung vor große Probleme stellt..

allerdings sehe ich auch keine große Zukunft für deine jetzige Beziehung.. es klingt nicht so, als ob ihr euch gut tun würdet…..

kannst Du dir vorstellen, den Rest deines Lebens mit deiner Partnerin zusammen zu bleiben und dabei glücklich zu sein?

ansonsten bist du noch jung genug um nochmal neu anzufangen

Hope899
Beitragsersteller

Ja das stimmt… wir kennen uns nicht persönlich.. vielleicht ist es träumerei… aber es gibt mir ein schönes Gefühl, was mir in meiner Beziehung fehlt

Da kann man Dir nicht raten : Das musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Insbesondere die 9 Jahre die Du erwähnst, machen eine Entscheidung genau so schwierig, wie die mögliche neue Fernbeziehung.

Allerdings ist ja auch die jetzige Beziehung durch Eure Erkrankungen sehr belastet.

Da deine Aktion für mich persönlich schon in die Richtug Fremdgang geht, würde ich die Beziehung beenden. Es ist nur fair allen Beteiligten gegenüber. Ob du es dann mit der Spanierin versuchst müsst ihr beide selbst entscheiden.