heuschrecke entfernen hilfe!?

Da is das vie - (Insekten, entfernen)

5 Antworten

Keine Angst sind harmlos mit beiden Händen sanft einfangen und nach draußen bringen.

Versuch ein Küchensieb über sie zu legen und sie damit dann auf eine Pappe zu schieben. Anschließend aus dem Fenster werfen.

VoltaiK
Beitragsersteller

Hab keine fenster wohne im keller

Weg saugen mit nem Staubsauger wenn du dich nichts anderes traust, wäre zwar schade aber naja

Die soll riesig sein?? Stell dich nicht so an

VoltaiK
Beitragsersteller

Ja doch die is sehr aggressiv

Pollacko1999  09.07.2017, 00:47
@VoltaiK

Haha geil..

Zieh doch einfach kurz dein Laken ab und schüttel sie dann aus? Stülp ein Glas über sie? Musst sie ja auch nicht direkt mit dem Sauger töten :/