Riecht Gelato Auto stark und wie kann ich den Geruch abmildern auf dem Balkon?

2 Antworten

Wenn Du auf dem Balkon anbaust, hast Du dort sehr viel mehr bewegte Umgebungsluft als in einem Zelt oder in der Wohnung.
Außerdem riecht Cannabis nur in der Blüte, ab dem Zeitpunkt, wenn Harz produziert wird.
Von einer einzelnen Pflanze - zumal noch von einer Automatic, die mit wenig Ertrag assoziiert ist - geht kaum eine Geruchsbelästigung aus.

WorldOpen
Beitragsersteller

Gut zu wissen danke :)

Das geht nicht, aber ist ja sowieso legal.

WorldOpen
Beitragsersteller

In der Schweiz nicht