Rick grimes the Walking Dead Hairstlye?

Hahshs - (Haare, T.W.D.) Djbdsbdb - (Haare, T.W.D.)

2 Antworten

Man muss lockiges Haar haben und es wachsen lassen. Am Oberkopf etwas kürzer, nur ein bisschen.

Dann haufenweise Gel rein, wuscheln, schütteln und man bekommt es so ähnlich hin. Oder wochenlang nicht waschen, das geht auch.........

Ach ja, die Haare hinter die Ohren streichen, das gehört dazu. Am Oberkopf nach hinten gelen.

Shanks65
Beitragsersteller

Ahh Okey hab lockiges Haar wusste Garnet das man locken braucht und Rick locken hat und man gel braucht danke 😄 weißt du das genau oder spekulierst du

vanillakusss  16.11.2016, 22:21
@Shanks65

Nein, man sieht doch, dass er lockiges Haar hat. Wenn das länger ist, lockt es sich von selbst. Bei sehr kurzen Haaren, sieht man das nicht so.

Hi. Ich habe damals meine Haare auch mit den Seiten langwachsen lassen. Diese Frisur konnte ich nach 6 monaten Wachsen machen. Du braucht von Natur aus lockiges Haar die du mit Wasser nachhinten kämmst. Danach packst du Schaumfestiger in deine Haare und schmierst es von allen seiten nach hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung