Richtiges Licht für Polaroidbilder?

Meine Kamera ist die Instax Mini 11

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mal die Kamera vorne auf ein anderes Symbol drehen.

Wenn du im Haus bist, und es wird auf dem Haussymbol zu hell, dann dreh mal auf die Wolke oder wenn es sehr stark zu hell ist, auf die Sonne.

Instaxbilder sind übrigens keine Polaroidbilder. Das wäre so wie zu sagen du machst dir Rama von Lätta aufs Brot. Beides sind 2 verschiedene Hersteller und Polaroids haben ein ganz anderes Format.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ichhalthahaha
Beitragsersteller

Danke, aber meine Kamera hat solche Symbole nicht. Ich hab eine Instax Mini 11. Sorry, das hätte ich mit reinschreiben sollen. Ich glaub die mit den Symbolen ist die Instax Mini 9 oder so. Trotzdem danke für deine Antwort

Uneternal  25.02.2021, 23:03
@Ichhalthahaha

Anscheinend haben mehrere Leute das Problem. Da man bei der Kamera sonst nix einstellen kann bleibt dir wohl nur das Teil umzutauschen.