RICHTIGES! Entsperrmuster funktioniert nicht!

4 Antworten

gib es extra falsch ein und dann kannst du dich mit deinem mit dem handy verknüpften google-konto anmelden und das entsperrmuster ändern da steht ja dann eig immer "mit dem google konto anmelden"

QueenOfMusic
Beitragsersteller

Ne ich kann nur Zahlen eingeben.... Oben steht zu viele musterversuche weil ich viel ausprobiert hab und das zahlenfeld wo in der Zeile steht Pin Code eingeben. Und drüber steht 'wenn sie das Passwort für ihr google Konto vergessen haben,können sie ihre Pin zum entsperren des Geräts benutzen' aber ich hab/hatte ja nie eine Chance mein google Passwort einzugeben.....

versuche mal ein "L" mit je 3 Punkten

Du kannst auch dein Google Adresse eingeben mit dem passwort dann müsste es wieder gehm

QueenOfMusic
Beitragsersteller

Kann ich leider nicht ich kann nur Zahlen eingeben...

millychen  20.06.2013, 14:39
@QueenOfMusic

Is komisch bei mir geht's hab das handy auch wenn ich es falsch eingebe kommt dann entweder goggel Adresse eingeben oder Sicherheit scode

;) ich würde es einfach so oft eingeben, bis du irgendwann deine PIN eingeben musst. LG

fcb312  20.06.2013, 14:32

hat sie ja, hat ja auch nich funktioniert