Richtiger Bart?

2 Antworten

Für 18 ist der Bart wirklich schon gut vorhanden. Ich würde in deinem Fall starke Konturen setzen: an den Wangen ( relativ weit unten) und am Hals. Ansonsten kannst du ja unterschiedliche Bartstyles ausprobieren: z. B. längere Koteletten, Kinnbart, disconnected Goatee, Soul Patch etc. Außerdem kann erst nach ein paar Wochen dein tatsächliches Potential sichtbar sein, die Barthaare müssen in der richtigen Länge sein, um zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das Unkraut ab. Bärte finde ich persönlich nicht wirklich schön und dein Bart kommt schneller in Fahrt, als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung