Richtige skin care?

3 Antworten

Bei beidem fehlt Sonnenschutz und ein entsprechender Reiniger.

Also es kommt klar darauf an was für Probleme du mit der haut hast. Also auch was für eine art von pickel du hast. Dagegen musst du dann mit bestimmten Säuren oder seren ran gehen. Ich kann the ordinary empfehlen. Sonst geh einfach mal zum Hausarzt wenn es evtl schon um starke acne geht💕 liebe grüsse

Helau,

ich würde an deiner Stelle das zweite Bild nehmen (Cerave, ...). Es fehlt aber ein Sonnenschutz. Hole dir auf jedenfall einen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem