Richtige Reihenfolge bei La Roche posay Produkten?

1 Antwort

Toleriane Rosaliac ist gegen Rötungen, Effeclar dou bei Hautunreinheiten und Cicaplast Baume B5 bei geschädigter und wunder Haut. Das sind 3.Cremes, welche du korrekt 2 mal täglich jeweils auftragen musst, dazu kommen noch sonnencreme morgens und Gesichtsreinigung. Das isr ziehmlich viel, wenn du die Haut mit vielen wirkstoffwn gleichzeitig behandelts, kann sie oft gereizt reagieren und du hast nur mehr probleme. Bei der Haut ist weniger oft mehr. Wenn du alle nutzen möxhtest, würde ich nach der Reinigung Toleriane Rosaliac Morgens und Abends nehmen umd danch morgens effeclar duo und abends Cicaplast

Die meisten kommen mit weniger am allerbesten klar. Ich nutze mitlerweile auch nurnoch medizinische Hautpflege, da ich selber damit besser mit meiner aktuellen Haur klarkomme, ,morgens nutze ich Reinigungsschaum, Gel creme und Sonnencreme, Abends Reinigungsschaum, Gel.Creme und Epiduo, welches ich aber aktuell wieder am absetzen bin und deshalb nurnoch 2x die Woche nutze

Leni1001
Beitragsersteller

Vielen Dank 😘