Richtige Beziehung?

gottesanbeterin  20.06.2024, 16:23

Was verstehst du denn unter "richtiger Beziehung"?

Marlene1009
Beitragsersteller

Eine Beziehung in der man sich sagt,dass man sich liebt und in der man sich Kosenamen gibt... Ist bei mir und meinem Freund leider nicht mehr so, deshalb wollte ich mal nachfragen

3 Antworten

Ganz einfach: eine Beziehung ist es erst, wenn beide miteinander besprochen haben, dass sie eine Beziehung führen

Ich geh mal davon aus, dass in einer richtigen Beziehung mehr Gefühle eingebracht werden und emotionale Verbindung durch entsteht sowas wie liebevoll,gemeinsame Pläne für die Zukunft, oder vielleicht auch Unterstützung
F+ eher nur für das sexuelle körperliche etc.

Er spricht die Beziehung an, dann ist es keine F+ mehr.