richtig blöde katzennamen?

6 Antworten

Also unsere heisten Tinka,Tatze,Smarty und Milka^^ und unsere Babykatzen hießen Toffi(fee) und Speede :)

Muschi, Tinka, Mau(n)zi, Salz, Pfeffer, Horst, Muschka, Minka

foxxy333
Beitragsersteller

oh ja ich nenn sie minka eyesroll siehe frage

Warum soll es denn ein blöder Name sein, liebst Du Deine Katze nicht? Wie wärs mit "Frau Holle", "Cleo" oder "Cleopatra", "Schneetittchen", oder statt Pommes (wie Dein Kater) die weibliche Form "Kartoffel". Ich könnte noch viele Namen nennen, aber jetzt mach ich bald den PC aus. Mir reichts für heute!

kirschiipooh  11.11.2010, 22:40

du weißt, dass das ebenfalls blöde und demütigende namen sind, die du da genannt hast ?

foxxy333
Beitragsersteller

weil sich blöde namen besser schreien lassen wenn ich sie mal wieder verdresche!!!! mensch der katze ist es scheißegal wie sie gerufen wird,hauptsache lieb. cleopatra und so ist so ekelhaft kitschig

foxxy333
Beitragsersteller
@florabella

mein sarkasmus ist also nicht angekommen, hab ich mir schon so gedacht. muss jetzt wieder mein tier vorwegnehmend misshandeln! tschö!

Bike, Cola, Pizza, Floh, Bude, WURST,Nugget, Mc, Senf, Brot, Schnizel....

Sjara  11.11.2010, 22:36

Fritz...

foxxy333
Beitragsersteller
@Sjara

pizza hatte ich schon als option. passt wie arrsch auf eimer... hey,auch coole namen ;D

muschiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee aber wenn es geht mit viel selbstlaute