Rgb taste am pc funktioniert nicht?

Irgendwer45  03.08.2024, 16:12

Kannst du bitte mal ein Bild der "RGB Taste" hinzufügen?

Jerome614
Beitragsersteller

Ist einfach ein knopf

3 Antworten

Hey!

Meine RGB Taste ist nur zur Helligkeit gedacht. Vielleicht deswegen?

Ansonsten würde ich dir ein RGB-Tastaturen-Treiberprogramm empfehlen wie ICUE, was vor allem für Corsair Tastaturen gedacht ist. Aber sollte auch für andere gehen... Ka. Kannst ja auch nach anderen schauen ;)

Vielleicht reagiert die Taste auch nicht, DA kein Treiber vorhanden ist. Kann alles sein.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie von so etwas gehört. Normalerweise steuert man RGB und ARGB über eine Software vom Mainboardhersteller, einer externen Software oder wenigstens einer kleinen Fernbedienung an.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht sind die Lampen kaputt oder was auch immer. Auf jedenfall ist was kaputt.

Eigentlich brauchst du die Taste ja nicht wirklich.

Liebe Grüße 🌞