1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Corsair laufen auf nahezu jedem Board, weil die per USB ans Mainboard angeschlossen werden. Da kommt dann der Corsair eigene Controller dran. Gesteuert wird alles per Icue.

habs dir mal markiert:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Gaming PC, Mainboard, Lüfter)

NiKEMi1234
Beitragsersteller

okay was brauche ich wenn ich 6 von den corsair lüftern nehme? Das muss man ja irgendwie alles einzeln kaufen! (zumindest bei amazon)

Usj89  11.09.2024, 18:50
@NiKEMi1234

also entweder 6 normale + ARGB Hub. oder eben Corsair.

Die gibts auch in zb 3er Sets mit passendem Controller dabei (pro Controller können 6 Lüfter farblich angeschlossen werden).

Für die Geschwindigkeit der Lüfter brauchst du dann aber zusätzlich einen FAN Hub

NiKEMi1234
Beitragsersteller

Gibts auch was günstigeres? Bräuchte doch mindestens 6 lüfter oder?

Usj89  11.09.2024, 17:42
@NiKEMi1234

Du kannst das Ding auch mit 2 - 3 Lüftern betreiben.

Naja dein Board hätte auch passende Anschlüsse, aber nicht ausreichend. Dann brauchst du zusätzlich einen Lüfter (+argb) hub.