Rgb flackern beim ets?

und es flackert nicht zum spiel hinzu sondern flackert wild um sich auf gut deutsch

1 Antwort

ets hat wahrscheinlich ne razer chroma oder sonstige lichteffekt softwares integriert. bei manchen games ganz cool wenn alles leuchtet wie im spiel. kannst du auf jeden fall in den einstellungen in ets oder steam machen. falls du razer chroma verwendest, kannst du das game über synapse für chroma deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Collo710
Beitragsersteller

alles klar aber es flackert nicht zum spiel sondern es flackert wild um sich auf gut deutsch

69sebi69  25.08.2024, 01:28
@Collo710

also wenn es nur im game so flackert und dann nicht mehr, ist das auf jeden fall so was in der art. so was wie chroma gibt es auch von allen anderen, zb logitech, corseair,… schau mal in deine rgb software rein

Collo710
Beitragsersteller
@69sebi69

und wo könnt ich das dann mal in meiner rgb software finden

Collo710
Beitragsersteller
@69sebi69

hab jetzt mal meine rgb ausgemacht und es flackert trotzdem in grau

69sebi69  25.08.2024, 01:43
@Collo710

könntest du vielleicht ein foto/video davon machen?

Collo710
Beitragsersteller
@69sebi69

hast du vielleicht discord dann schick ichs dir da