Re:Zero Staffel 2?

3 Antworten

Zu einer Zweiten Staffel ist nix Bekannt.

Ich habe auch mal gelesen das es nicht genügend Material gibt's für eine Zweite Staffel.

Es gibt aber eine OVA namens Re:Zero Memory Snow. Kann man hier aber noch nicht Legal anschauen.

https://www.anime2you.de/news/246393/promo-video-zur-ersten-rezero-ova/

& eine Zweite OVA wurde auch schon angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/242087/rezero-zweite-ova-episode-angekuendigt/

Nix Bekannt. Hoffen wir mal, dass eine Ss2 raus kommt, fand Anime recht gut.

Ich weiss nicht ob wahrscheinlich oder nicht finde aber persönlich das Ende ein Happy end hatte und Ende. Ich kenne noch nen Isekai Anime wo da ein Happy end ist aber der MC kehrt trz nicht in seine Welt zrk. Ich glaube es ist normal bei Isekai Anime das es offen bleibt, ob sie in ihre Welt zurück gehen oder nicht, also nur bei manche.

Mufinss  05.01.2019, 17:06

Tatsälich hast nicht so sehr unrecht.
Es gibt auch offene Isekai, wo er nicht zurück gehen kann.
Jedoch hat sich das mitlehrweile sehr schnell geändert.
Sowas ist eine Methode die in Serien/Filmen genutzt wird, gilt nicht nur für Anime.
Diese Methode ist ein nix das heißt es gibt weder ein Happy End oder überhaupt ein Ende, bekanntlich ist es z.B. beim Anime ''The Asterisk War''.
Das Ende der letzten Folge ist im nix geändert worden.
Sowas macht man erstmal um zu schauen, ob genug Eingenommen wird, aber weitere Gründe sind kein Inhalt mehr, Autor etc gestorben, aufgegeben, aber mit einer der Hauptgründe ist die Menschen weiterhin auf Hype zu halten. Solange wie Hype ist gibt es auch Interesse. Ist noch gut vorhanden und waren die Einnahmen gut wird es eine weitere Staffel geben, wobei es sogar egal ist ob Happy End oder ned.

Mufinss  05.01.2019, 20:27
@TomoyaOkazakii

Sowas hat nicht nur mit den Einnahmen zutun. Viele Sachen spielen eine Rolle ''damit ebenso'' ein Anime entsteht.
Vorab muss es genug Material geben, egal ob Manga/LN. Danach werden die ganzen ''Bücher'' davon so geschrieben damit es eine Geschichte ergibt, mit Sinn!
Dann wird ein Team gesucht, dann dauert es viel Zeit, meist sitzten sie sogar noch paar Minuten vor Release noch daran. So und wie bekanntlich viele bekannte Menschen eins sagten: ''Zeit ist Geld'' damit kannst du dir denken warum.
Und man glaubt es nicht ein Anime geht über die Millionen hinaus. Irgendwer sagte eins:
Damit das Geld wieder eingespielt wird müssten 70 Millionen Bände verkauft werden und bei 30 Millionen mehr spricht man erst über Gewinn. Zusammengefasst sind es 100 Millionen.
Und in einer Season gibt es nicht nur 10 Anime sondern um die 100.
Das ist ein Wettbewerb. Vorallem wenn sehr gute dabei sind. Sword Art Online hatte es auch nicht einfach.
Sie starteten direkt mit 4 guten Titeln.