Rewe Dortmund FEP - Wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Guten Tag,

bei REWE Dortmung habe ich damit keine Erfahrung allerdings bei der REWE Markt GmbH Zw. Ndl. Nord.

Im wesentlichen vermittelt man dir Basis Kentnisse in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Handelsbetriebslehre, Kommunikation und Mitarbeiterführung. Alles sehr einfach und für jemanden der einen Schulabschluss hat evtl. sogar mal eine Kaufmännische Ausbildung genossen hat mehr als lächerlich.

Am Ende gibt es eine Prüfung und eine Präsentation die man zu einem freigewählten Thema halten soll. Beim Thema der Präsentation sollte man ruhig mit seinem Bezirksmanager mal sprechen.

Am Ende bekommst eine Urkunde und das wars. Mit FEP Stufe 1 kannst du noch nix werden.