Rewe Controller?

4 Antworten

Sicher gibt es in diversen Discountern und Supermärkten all diese Dinge, aber eben immer nur für kurze Zeit als Angebot, so KANN es sein, dass es auch mal einen Gamecontroller für den PC dort gibt, gab oder in Zukunft mal geben wird, aber die Chance, dass es das gewünschte Teil gerade jetzt gibt, dürfte unter 1% liegen, deutlich unter 1%...

Klar. Und Autos und Lear Jets gibts dort auch. Und Panzerfäuste sowieso. REWE hat ja ALLES.

Es KÖNNTE aber sein, das in DEINEM REWE - Markt tatsächlich so etwas käuflich zu erwerben ist, ein Teil des Sortimentes wird vom Konzern nicht vorgegeben, und Rewe-Märkte sind eigenständige Märkte, im Franchise-System betreiben. Das heißt, das ein oder mehrre regionale Märkte einem Unternehmer gehören, Rewe dient hier als Namensgeber, und Lieferant für Waren. Bzw Einkäufer.

Es kann sehr gut sein, dass DEIN REWE-Unternehmer Produkte im Programm hat, die MEIN Rewe NICHT hat.

Du musst das also vor Ort klären.

Sicher nicht.

Real könnte so was haben, Saturn sowieso, aber die normalen Supermärkte und Discounter nicht.

lewandowski16
Beitragsersteller

ich habe mir die Frage gestellt weil es z.b. in meinem markt so ist wo ich immer hin gehe da gibt es Playstation Fernsehen und playstation spiele

Denke eher nicht

lewandowski16
Beitragsersteller

ich frage gestellt weil es da auch z.b. eine Playstation zu kaufen gibt oder ein fernsehen oder komplett Elektronik Sachen

Lumina473  01.10.2018, 08:57
@lewandowski16

Ruf doch einfach vorher in der Filiale an.

Ich kenne keinen Rewe Markt, in dem solche Sachen verkauft werden, aber es gibt ja auch immer unterschiedliche Sortimente