Reverb bei Surge XT?

1 Antwort

Kein problem, um den Reverb bei surge XT einzustellen, musst du zuerst dass effekt-panel öffnen und dort nach der option "Reverb" suchen, Je nach version kann es an unterschiedlichen Stellen angezeigt werden. Wenn du es gefunden hast, kannst du das Reverb in der regel mit den reglern "Wet" (menge des reverbsignals im verhältnis zum Originalsignal) und "dry" (menge des Originalsignals) einstellen. Probiere einfach ein bisschen herum und finde die einstellungen, die am besten zu deinem Track passen

Grafix343
Beitragsersteller

Gibt es eine Such Funktion oder ähnliches oder muss man einfach solange suchen bis man es findet?