Rettungssanitäter Spanien

2 Antworten

Wenn Du Spanisch sprichst, schreib doch einfach das Cruz Roja an dem Ort an, in den Du willst. In Torrevieja werden z.B. Leute für den Strandeinsatz gesucht. Viel Glück!

In dieser wirtschaftlich aussichtslosen momentanen Situation die in Spanien herrscht???

Dann rate ich Dir..auf keinen Fall ohne eine Anstellung auf Gut Glück dort aufzuschlagen! Sichere Dich vorher ab!

Viel Glück und Erfolg..

AnkaBenni  28.04.2014, 22:16

@amdros, lese doch noch einmal in aller Ruhe die Frage.

Der junge Mann möchte in seinen Ferien als freiwilliger Rettungssanitäter in Spanien helfen, er sucht keine Anstellung.