Retro Camcorder für unter 40€?

2 Antworten

Es ist mir ganz egal ob es sich dabei um einen neuen Camcordee handelt welcher mit absicht den Vintage Look erzeugt oder der Camcorder tatsächlich schon mehrere Jahre alt ist.

Dann nimm eine Handyapp. Tipp:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rarevision.vhscamlite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

geek36
Beitragsersteller

Hey! Hab mir die App mal runtergeladen... Sieht leider echt nich realistisch aus.

Uneternal  15.07.2024, 18:25
@geek36

Anscheinend hattest du dann noch nie einen echten Vintage Camcorder in der Hand, wenn du das nicht realistisch findest.

Dein Handy und eine entsprechende App.

Bei tatsächlich alten Camcordern musst du mehr Geld einplanen und hast zusätzlich den Aufwand mit Kassetten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne