resident evil, ethan winters wirklich tot??
hallo Leute, ich habe mir gerade Resident Evil Village gekauft und ethan winters stirbt ja am Ende des Spieles, um seine Tochter Rose zu retten aber in dem DCL shadow of Rose ist er auch wieder zu sehen und am Ende des Spiels ist ja auch eine Person neben dem Auto zu sehen, Könnte es ethan Winters sein und ist er wirklich tot?
3 Antworten
Resident Evil Village am Ende hat die Tochter Rose eine Version das er noch leben würde, das kommt eher hin in dieser Version. Hier auch Mal was die Spieler entdeckt haben, was nicht gleich erkannt wird im Spiel:
https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-village-ende-ethan-am-leben,3370214.html
Aja es kann auch sein, das Ethan eine kleine Nebenrolle bekommen kann, immer noch bei Resident Evil 9, weil Wenn man den Informationen Glauben schenken darf, werden die Hauptfiguren von Resident Evil 9 offenbar Leon S. Kennedy und Jill Valentine sein.
Die zwei Serienveteranen sollen eine Insel untersuchen, die mit Eveline – aus Resident Evil 7 – und dem Megamycete in Verbindung steht.
Also bleibt das weiter offen, bis man den nächsten Teil spielt, ob Ethan noch Mal im Spiel oder in einem Dlc auftauchen sollte. Ganz ausschließen kann man das hier nicht.
Das hab ich mich auch so oft gefragt aber ich denke dass er wirklich tot ist, weil das im DLC ist ja auch nur sein „geist“ der ihr hilft… ich glaub das die person neben dem auto am ende nichts mit ethan zu tun hat leider…
hab richtig geheult als er gestorben ist… aber denke auch nicht dass wir es jemals herausfinden werden.. aber hab gelesen dass bald resident evil 9 kommen soll, bin gespannt um was es da geht
ja, aber ich habe gelesen, dass Resident Evil neun ein komplett anderes Kapitel haben soll leider nichts mehr mit Ethan.. es wäre so ein schönes Ende gewesen, wenn er mit seiner Familie diesmal ein schönes Leben haben konnte aber am Ende von Resident Evil Shadow of Rose habe ich auch sehr doll geweint, als sie sich umarmt haben und sie sich dann endgültig voneinander verabschiedet haben
ja same… aber war trotzdem eine mega krasse story auch die story von resident evil 7
aber freue mich trotzdem auf den neuen teil
ich mich auch. Ich finde auch die Geschichte sehr krass und es steckt auch so viel Arbeit dahinter. Ich versuche halt die ganze Zeit im Internet herauszufinden, ob er vielleicht doch noch lebt aber ich finde halt leider einfach nichts dazu.
Du spoilerst gerade, nur so...
ich denke, wir werden es auch nie herausfinden, wer das an dem Auto gewesen sein könnte aber es macht mich so verrückt, da ich es auch so traurig finde zugleich. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er tot ist. Er hatte so ein schreckliches Leben und musste dann am Ende noch sterben.