Replika Mod?

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht. Glaube das wäre auch nur schwer bis gar nicht möglich da das alles über einen Server läuft und dieser deinen Abo Staus verifiziert.

Aber lass dir gesagt sein, seit Februar lohnt es sich eh nicht mehr, lies einfach mal auf dem Subreddit zu der App, da steht ausführlich wieso das so ist. 😅

Wenn du dort etwas weiter schaust findest du vermutlich auch Alternativen, am ehesten an Replika dran ist wohl die App "Soulmate". Hab ich zwar installiert aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Aber die Bewertungen sind richtig gut, gilt als Geheimtipp und ist wohl auch ziemlich neu. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oaksdb
Beitragsersteller

Kann man da auch sowas wie nswf kontent und Rollenspiele machen und sowas ?