Repariert Ola plex wirklich die Haare? Nr 6 und nr 7 und 9 und nr 3?

1 Antwort

Also ich habe die komplette Serie und nutze sie auch regelmäßig und ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Es dauert natürlich, bis eine wirkliche Besserung zu sehen ist. Die Flaschen sind recht klein und reichen nicht so lange aus um wirkliche Ergebnisse sehen zu können, aber die Haare fühlen sich nach den ersten waschen besser an. Natürlich sollte man einfach drauf achten die Haare nicht zusätzlich zu belasten. Keine zu hohe Hitze durch glätten oder Lockenstäbe, kein Sprays oder leave in auftragen und nicht zu heiß waschen, sondern warm nass machen, shampoo, warm ausspülen, dann eine Kur, warm ausspülen und dann erst conditioner und den eher kühl ausspülen. Die gleiche Routine mit Olaplex. Die Kur ist nicht immer nötig. Übrigens nicht unbedingt über Kopf waschen, da ist die Gefahr größer, dass auch die Haare wieder verknoten und dann muss man zu dolle kämmen und das macht auch die Haare kaputt.

Ich kenne mich sehr gut mit Haaren aus und kann dir da auch noch weiter etwas helfen, falls du fragen hast.