Rentiert sich die 7900 gre in Kombination mit dem 5 5500?

1 Antwort

Kommt drauf an in welcher Auflösung zu zocken willst.

In 4k dürfte die Kombi passen.

In 1080p wirst du die Grafikkarte in keinster Weise auslasten können. Da wäre es ratsamer eine bessere CPU + schlechtere GPU zu nehmen.

Lg

Ratsucher92  18.11.2023, 19:14
Da wäre es ratsamer eine bessere CPU

Ich denke, dass nicht mal ein schnellerer AM4 Prozessor da den Braten so viel fetter machen wird. Die Karte ist rausgeworfenes Geld bei 1080p, es sei denn man will sie viele Jahre nutzen mit diversen Plattformen/CPU Upgrades im Laufe dieser Zeit.

Usj89  18.11.2023, 19:15
@Ratsucher92

Blöd von mir geschrieben: ich meinte eine bessere CPU UND schlechtere GPU. Ne für 1080p lohnt die gre nicht.

Ich änder das mal eben in der Antwort