Rent-a-girlfriend ähnliche anime?

2 Antworten

Persönlich empfand ich »A Couple of Cuckoos« (verfügbar bei Crunchyroll und beim Crunchyroll-Channel (Amazon Prime Video)) als ähnlich zu »Rent-a-Girlfriend«.

Den Nutzern der Seite aniSearch zufolge wären die nachfolgenden Anime ähnlich:

  • »Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza« (der Anime ist aktuell bei keinem legalen Streaminganbieter verfügbar)

https://www.anisearch.de/anime/14816,rent-a-girlfriend/recommendations

  • Girlfriend Girlfriend
  • The Quintessential Quintuplets
  • A couple of cuckoos
  • Love and lies
  • Nisekoi
  • Snafu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern