Rennspiel realitisch?

2 Antworten

Viele Sim Racer würden wahrscheinlich Assetto Corsa Competizione oder iRacing sagen.
Ich bin kein Sim Racer, mir reicht auch schon Forza Motorsports und Gran Tourismo😋

Ich preferiere ja im Singleplayer BeamNG drive und für den Multiplayer Forza Horizon 5.

wenn du gerade pleite bist würde ich dir Raten dir die Spiele zum geb. Zu wünschen oder dich mal auf Steam umzusehen. Mit dem Rennspiel und Kostenlos filter drin.