Renaissance Kunst Karton?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Federn finde ich super.
Ich würde noch eine typische Figur der Rennaisance in die Mitte stellen, von Michelangelo gibt es wohl eine typische. Dann würde ich mich ein bisschen über die Philosophie dieser langen Eproche informieren und damit die Außenwände schmücken. Dann guck mal noch, was für Säulen damals beliebt waren, sowas kann man auch noch etwas plastisch auf die Außenseite auftragen.

Und ganz kurz: ich bin neidisch. Wir haben in der Schule niemals sowas Cooles gemacht.

fragendemaus15
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :-) tatsächlich habe ich schon Säulen fertig gemacht um sie noch reinzustellen 😂