Relvar Ellipta 184/22?

2 Antworten

Dein Arzt wird sorgfältig abgewogen haben, ob dir das Medikament mehr hilft als es dir schaden kann. Daher solltest du ihm vertrauen und es wie verordnet einnehmen.

Wenn du Nebenwirkungen bemerkst, meldest du dich bei deinem Arzt und besprichst mit ihm das weitere Vorgehen.

Das ist ein Medikament, das auch gegen Asthma eingesetzt wird.

Es gibt tatsächlich Media gegen Corona aber ich hab keine Erfahrung damit