Reißverschluss muss ersetzt werden?

2 Antworten

Wohl am ehesten dort, wo die Alpha Jacke hergestellt und verkauft wird.

Wenn nur der Schlitten kaputt ist, gibt es im Netz günstige und funktionierende Austauschteile. Sonst --> s. Erich

Natsche77
Beitragsersteller

Hi, leider ist der ganze Reißverschluss defekt. Die Schneiderin konnte nicht weiterhelfen. Sie wollte einen normalen einnähen, was aber nicht gut aussieht.

Ich habe mal alpha angeschrieben, vielleicht können die weiter helfen.

Dankeschön