reisetabletten sucht?

4 Antworten

Du meinst bestimmt Schlaftabs oder Hogga Night auf Dauer sind die bestimmt nicht gesund körperlich abhängig wird mal aber nicht davone

Also ich nehme vomex oft . Wegen meines RDS . sie entspannen ja zudem. Kann ohne, aber vorm Zahnarzt werd ich schon panisch und vor spritzen, wenn ich keine habe .
zitat

Eine Abhängigkeit, bei der man aufgrund der psychischen Effekte nicht mehr von dem Mittel lassen kann, kann zwar vorkommen, ist bei Diphenhydramin aber sehr selten – anders als bei anderen, häufig rezeptpflichtigen Schlaf- und Beruhigungsmitteln

Wenn du grundlos jeden Tag 2-3 nimmst, hast du offensichtlich ein Problem. Abhängig werden kann man grundsätzlich von allem.

maxadanebtb
Beitragsersteller

ich nehme die gegen übelkeit. muss ich jetzt zum arzt ? oder is das noch legitim?

Stellwerk  19.04.2022, 12:52
@maxadanebtb

Wenn Dir jeden Tag so übel ist, dass Du auch ohne Schiff, Flugzeug etc. diese Tabletten brauchst, dann solltest Du zum Arzt und die Ursache der Übelkeit abklären lassen.

Wenn du die Tabletten schon lange nimmst weil dir schlecht ist dann würde ich zum artzt gehen denn zu viele von den Tabletten ist nicht gesund und sie werden dir auch nicht auf Dauer helfen. Dann wirken reise Tabletten garnicht mehr.