Reisekostenerstattung Einstellungstest/Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Wenn du zur Zeit noch irgendwo angestellt bist, musst du es selbst bezahlen oder die vll zukünftige Firma übernimmt die Kosten (ist unwahrscheinlich, außer du bist sehr begehrt). Wenn du Arbeitslos/-suchend bist, kann man vom Amt sich Kosten wegen der Bewerbung erstatten lassen (zum Teil glaub ich).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet