Reise Magneten sammeln (Deutschland)?

2 Antworten

Wenn du Spaß daran hast, nimm dir überall einen mit, wo du hinreist - wenn du denkst, dass dir ein Deutschland-Magnet reicht, dann spar dir das Geld :D Aber wenn es dir explizit um Städte geht, dann kauf doch welche für die jeweiligen Städte. Oder für die, die dir besonders gut gefallen haben!

Liebe Grüße von einem Magnetsammler :)

Hi,

wenn du es als ein Hobby betrachtest und dich daran freust, könntest du dir in die deutschen Städte in die du reist, ruhig einen einzelnen Magneten kaufen.

Ist doch ein schönes Andenken.

viele Grüße

theretohelp:)