Reinigung von Basketbällen?

1 Antwort

Also ich nehme für Hartgummibälle immer so eine Bürste, die aussieht wie eine Zahnbürste, bloß etwas größer. Da mache ich dann normale Seife drauf und feuchte die Bürste etwas an. Dann mache ich den Ball damit ordentlich sauber und nehme ein feuchtes Tuch zum drüber wischen. Danach noch trocken machen und fertig.

Bei Lederbällen sollte man vllt. nur ein feuchtes Tuch und Seife nehmen, da die Bürsten das Leder wahrscheinlich zu stark ,,angreifen,,

LG Zero