Reine Haut und weniger schnell Fettendes Haar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen ?!

Seraphina918
Beitragsersteller

Dankeschön^^

Hauptsählich genetisch bedingt aber auch Hormone und Ernährung spielen eine grosse Rolle(Hormone werden durch Ernährung beeinflusst) und auch Stress kann füt mehr Sebum sorgen.

Milde Reinigung, also keine harschen Tenside wie z.b. Sulfate oder 14-16 olefin sulfonate.

Auch Duftstoffe sind unnötig austrocknend und irritierend und haben keine Vorteile für die Haut.

Manche Leute müssen täglich waschen um sich wohl zu fühlen und das ist okay(deswegen sollte Reinigung mild sein). Lass dir nix einreden von ausfetten lassen oder weniger waschen; das sind Mythen und funktioniert nunmal nicht für jeden.

Incis lesen lernenund gucken was die Haut mag und was nicht, ist das beste eas du tun kannst.

Sport und eine gesunde Ernährung wären wichtig. Aber auch sonst kann man in der Pubertät oftmals nicht so viel machen - keine Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seines Äußeren entwickeln, der Körper verändert sich eh stetig und vergeht irgendwann.

Die Meisten Produkte sind was das angeht eher schädlich für die Haut oder die Haut gewöhnt sich eben daran und entwickelt eine gewisse Abhängigkeit.

Weniger ist mehr!

Seraphina918
Beitragsersteller

Vielen Dank:)) auf meine ernährung achte ich, und als Sport spiele ich Volleyball im verein^^ hoffe das ist auch ok.

 kann mir jemand ein paar Produkte oder eine skincare Routine vorschlagen die meine Haut ein wenig verbessert?

Bei Gesichtspflege schau vor allem auf die Inhalts Stoffe, ich bin zb. ein fan von Niacinamiden, das von Balea ist zb. sehr gut und auch günstig.

Bild zum Beitrag

xskincare bei Instagram hat sehr gute Tipps, schau dir mal einige seine Beiträge an, da findet man für alles was.

Und falls jemand was gegen schnell Fettendes Haare empfehlen kann

Dies ist meistens Genetisch bedingt, ich verwende ab und zu Trockenshampoo, so kann ich mich ein paar tage länger wohl fühlen.

 - (Mädchen, Pickel, Pflege)

Seraphina918
Beitragsersteller

Dankee^^