Reine haut aussehen lassen (guter concealer, puder)?

3 Antworten

Arbeite lieber an deiner Haut, anstatt es mit Make-Up noch zu verschlimmern.

Ayliz551
Beitragsersteller

Meine Haut ist super aber zwischen durch habe ich halt einfach wie jeder Mensch pickel und mittesser. Ich fühle mich einfach wohler wenn ich sie abdecke.

Make up kann nicht zaubern. Pickel etc wird man trotzdem sehen.

Ayliz551
Beitragsersteller

Ich hatte damals einen da war meine Haut so schön aber ich weiß nicht mehr wie der heißt und aussieht. Ich weiß nur das er unter 10€ war.

Born this way concealer und huda beauty puder

mit billigen sachen klappt das nicht so, die halten nicht

Ayliz551
Beitragsersteller

Ich hatte damals einen der war richtig gut und hat glaube ich so ca 9,50€ gekostet, aber ich weiß leider nicht mehr wie der heißt. Aber danke für deine Vorschläge