reine freundschaft zw. frau und mann?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es.

Sie war 21 und ich 20, sie war die erste wirklich große Liebe meines Lebens. Wir liebten uns, hatten aber vollig unterschiedliche Lebenskonzepte. Ich Heirat, Familie, Kinder und sie Karriere, Karriere und noch einmal Karriere. Wir trennten uns im Guten und blieben Freunde. Unsere Freundschaft überdauerte Beziehungen und Ehen, blieb bestehen in Zeiten vor Handy und Internet als sie ein paar Jahre in Australien lebte und ich in Französisch - Guayana stationiert war. Heute sind wir beide Rentner und wir besuchen uns jedes Jahr für eine Woche.

Meine Freundschaft zu dieser Frau besteht ununterbrochen seit nun 51 Jahren.

Gibt es bei mir absolut... es gibt halt Jungs, die echt gut zuhören können und man auch das Gefühl hat, dass man sich gegenseitig super versteht ohne dass da sexuelle Gefühle aufkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, aber meistens nur wenn einer der beiden absolut unattraktiv für den anderen ist. Spreche aus Erfahrung haha.

Klar. Schon seit fast 20 Jahren.

Gibt's nicht. Einer von beiden oder beide gleichzeitig wollen was voneinander.