Reincarnated as a slime Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga geht weiter als der Anime.
Die Light Novel geht aber weiter als der Manga und der Anime.

In deutsch erschien zuletzt Manga Band 12. Dieser Adaptiert das Ende vom Light Novel Band 4 und den Anfang vom Light Novel Band 5.

Der Anime adaptiert die Story ca. bis Ende Light Novel Band 4.

BlackKurumi
Beitragsersteller

Danke 😊

ich kann dir nur sagen das die da sind wo die sich versammeln wo alle demon lords einberufen wurden

der manga geht weiter als der anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also es ist so das es in Deutschland bis band14 gibt und wenn du die 1staffel fertig hast und du weiter gucken willst dann bei Band 12 aber am 5,Januar2021 kommt im Anime Staffel 2 raus