that time i got reincarnated as a slime Manga und Web Novel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga basiert, soweit ich weiß, eher auf der Light Novel als auf der Web Novel.

Manga Band 14, welches der aktuell auf deutsch neuste Band ist, adaptiert die Story bis Light Novel Band 5, Ende Kapitel 4.

Wie lange die Manga Adaption noch laufen wird ist wohl noch nicht bekannt. Da die Reihe aber wohl recht beliebt ist, was man auch an den ganzen Spin-off Teilen sieht, wird die Manga Adaption wohl noch ein ganze Zeit laufen und vielleicht auch das komplette Originalwerk adaptieren.