Reihenfolge Songs - Tanz der Vampire

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, das ist die Original CD aus meiner iTunes Mediathek.

Original CD - (Musik, Musical)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_%28Musical%29 Da stehen alle Lieder in der richtigen Reihenfolge, es fehlt auch keins. Bei dir fehlt auch z.B.noch "Sie irren Professor". Wozu brauchst du die denn? :)

Timmygirl
Beitragsersteller

wozu ich die brauch? ich will eig nur wissen in welcher reihenfolge die im musical drin vorkommen. einen richtigen grund gibt es nicht :)

Timmygirl
Beitragsersteller

fehlt da aber nicht rote stofel und das gebet? bei meiner aufzählung habe ich das gebet vergessen aber das kommt doch vor. ich glaube es heißt eher stärker als wir sind oder so ähnlich