Reihenfolge der Songs einer playlist auf dem ipod ändern...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht.musst halt auf musik,auf die listen,liste auswählenlinks oben auf bearbeiten gehen und dann bei einem lied stehen ja rechts diese 3 streifen.darauf drauf klicken und drauf bleiben und das lied dahin schieben wohin man will.und dann noch ganz oben auf fertig.

iksbat100
Beitragsersteller

super! danke...diese streifen sind mir vorher noch garnicht aufgefallen :) dankeschön :D

lkw090900  24.12.2011, 00:31

Stimmt! Diese Funkion gibt es auch bei einem iPod der 2.generation

auf playlist geht es nicht aber so ganz normal schon