Reifen Größe 15zoll auf 14 zoll

5 Antworten

Das ist absoluter Blödsinn ich hatte auf meinem Golf 2 14 Zoll Felgen und 16 zoll Radkappen! Mit ein wenig Hirn geht das man nehme einen felgenring vom Jetta 2 die auf den 14 Zoll Felgen drauf waren! Man nehme die 15 oder 16 Zoll Radkappe und macht sie von innen glatt! Dann legt man sich das Rad auf die Erde setzt den 14 Zoll felgenring ein die 16 Zoll Radkappe drauf zentrieren! Dann nimmt man 15mm schräubschen und verschraubt diese mit den Ringen und tada sieht geil aus und hat kaum einer! Bei uns hatten es nachdem ich auf diese Idee gekommen bin alle!!!

Auf Reifen kannst du keine Radkappen machen, wenn dann auf die Felge.

Und eine Radkappe für Felgen mit 15 Zoll Durchmesser passen natürlich nicht auf Felgen mit einem Durchmesser von 14 Zoll.

Das passt einfach nicht. 15 Zoll Radkappen kann man nicht auf 14 Zoll Felgen packen.

Radkappe ist größer als die Felge.

Die passen nicht und würden auch nicht aufgezogen. Und undicht wären sie so oder so.

Und vei der Polizeikontrolle würden sie bemängelt werden und müssten gewechselt werden.

nein du brauchst für 14zoll, 14zoll radkappen u. umgekehrt 15zoll braucht 15 zoll radkappen