Reichweite von Softair verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Lauf und welches HopUp-Bucking sind verbaut? Unit-Upgrade alleine hilft kaum.

Durch bessere Teile (Maple Leaf 6.01 und Macaron 50° beispielsweise) würde sich die Reichweite vielleicht noch optimieren lassen, ansonsten gilt Abdichten der Gearbox & HU, um möglichst nah (und konstant) an 0.5 Joule heranzukommen.

Meine CM16 ist absolut dicht und verwendet Maple-Leaf-Laufteile; viel weiter als 35m schießt die bei mäßiger HopUp-Stärke nicht, zumindest mit .2g.

Grundsätzlich gilt: Bei der geringen Energie gerne ein weiches Hopup-Gummi einbauen, das ist günstig und wirksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tedy123655
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort,

ich verwende noch den Standard 6,05mm Lauf von G&G und das Gummi habe ich auch noch nicht verändert. Kannst du mir bitte Links schicken wo ich die beiden Tuning Teile günstig bekomme ? Danke :)