Reicht mein Watt aus?

3 Antworten

Hallo,

ein qualitativ gutes 600 Watt Netzteil reicht hier aus. Den Prozessor gibt es so nicht, ich nehme an, dass der Ryzen 7 7800x3D oder 5800x3D gemeint ist.

LG

also wenn hast dir ne 7800x3D zugelegt, AMD ist erst in Gen7 seiner Ryzen und nicht schon bei Gen77

des weiteren gibts schöne Rechner dafür, schau bei enermax

allerdings frag ich mich was für ein Sinn es macht so ne lahme GPU mit der aktuell schnellsten Spiele-CPU zu paaren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich würde an deiner Stelle ne stärkere Grafikkarte nehmen. Die ist im Vergleich zur CPU schwach. Kein Plan ob die gut Harmonieren oder ob die GPU die CPU ausbremst. Vielleicht RX6700xt die ist 25% stärker. Oder eine aktuellere GPU