Reicht mein Netzteil?

3 Antworten

Hängt ganz davon ab um welches Modell es sich genau handelt

dafür gibts extra von einem gewissen namhaften Hersteller einen Rechner

Enermax Power Supply Calculator (outervision.com)

und das nicht erst seit heute

Woher ich das weiß:Recherche

Dennis558
Beitragsersteller

Ich vertrau den Dingern aber immer nicht zu 100% kann schon sein das die dinger viel versprechend sind ... trotzdem danke

MichaelSAL74  20.08.2024, 15:11
@Dennis558

dann laß es halt bleiben

Nur mal so zur Info: ich nutz den Rechner schon keine Ahnug wie lang und ich hab noch nie Probleme gehabt, aber ist Deine Sache

Du kannst auch hingehen und für jede einzelne verbaute Komponente beim jeweiligen Hersteller den Verbrauch raus bekommen und dann weißt in etwa was Du brauchst, aber ehrlich... die Zeit wäre mir hier zu Schade

Das reicht

Dennis558
Beitragsersteller

Kurz und knackig danke 😄