Gaming Laptop+Planet Zoo?

3 Antworten

Eine sehr gute Wahl. Ich habe selber einen Acer Nitro 5 (in anderer Ausführung) und wurde positiv überrascht. Sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebanska
Fragesteller

Für welche Zwecke nimmst du den Acer Nitro 5? Auch für Gaming? (Wenn ja welche Spiele?) Welche Ausführung besitzt du bei diesem Modell?

00konnsti604  31.12.2021, 00:56
@Lebanska

Ich spiele Sachen wie Roblox, Minecraft aber auch Fortnite, Raceroom und CS Go

Habe den gleichen Laptop nur mit ganz anderen teilen also meiner isr richtig kacke und die Lüfter sind nach einiger Zeit so laut aber du hast ja ganz andere Teile da wird das anders sein

planet zoo ist ein cpu intensives spiel und mit vielen besuchern & tieren geht die performance in den keller(trotzdem noch spielbar). auch mit einem guten laptop wie dem hier zb