Reicht jeden Tag eine Serie auf Englisch zu schauen um sein Englisch zu verbessern plus am Sonntag den ganzen Tag fast?

6 Antworten

Es wird es auf jeden fall verbessern. Auch wenn du einen Film guckst, der auf englisch ist, wäre genauso gut wie jeden tag eine serie, aber bei Filmen musst du halt immer wieder einen neuen suchen. Mir persönlich gefällt die Methode aber sehr gut. Also: ich denke es bringt wirklich etwas damit zu lernen und somit auch Spaß am Englisch zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das Gespräch mit einer Person ist besser, aber wenn du so Spass hast wird es dich auch so etwas verbessern.

Hey,

ich persönlich finde schon, dass sich mein Englisch durch das schauen von Serien auf Englisch verbessert hat.

Solltest du nicht alles verstehen, mach den (Englischen!!!) Untertitel an, keinen Deutschen, das bringt nichts.

Ich schreibe ausserdem mit ein paar Typen aus Amerika und GB, das kannst du auch tun, die kannst du vielleicht auch fragen, wenn du was nicht verstehst.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen

nein, denn eine Sprache lernt man hauptsächlich durch aktiven Gebrauch.