Reicht ein usb stick aus, um 4k Videos vom Handy auf den Pc zu ziehen?

5 Antworten

Kommt auch drauf an, wie groß die Video-Datei ist und wie groß der freie Speicherplatz auf dem Stick ist. Ich würde aber einfach ein Kabel nehmen.

Kommt drauf an wie viel GB oder TB dein USB Stick hat.

Handy am PC anschließen mittels Kabel und direkt rüber kopieren. Wo ist das Problem?

Was willst du da mit einem USB-Stick? 🤔

Einfach das Smartphone mit dem PC per USB-Kabel verbinden und das Video kopieren / verschieben.

Da brauchst du kein USB-Stick da reicht dein Ladekabel völlig aus.